Unser Team

Unser Team

Marcel Künzel

Physiotherapeut und Geschäftsinhaber

Maili  Künzel

Physiotherapeutin

Mein Name ist Marcel Künzel. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Im Jahr 2012 habe ich mein Staatsexamen in der Physiotherapie mit Erfolg abgeschlossen. Die letzten Jahre habe ich in Praxen und Kliniken viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln dürfen.

Diese sind in der großen Masse aus den chirugischen und orthopädischen Bereichen, sowie die Behandlung von chronischen (un)klaren Schmerzen. Ebenso habe ich zahlreiche Weiterbildungen besucht um Sie bestmöglich in allen Bereichen behandeln zu können.

Somit wende ich in meiner Physiotherapiepraxis viele Therapiemöglichkeiten gezielt an. Der familiäre Kundenkontakt und wenig Therapeutenwechsel liegt mir sehr am Herzen. In geraumer Zeit wird mich meine Frau Maili Künzel tatkräftig unterstützen.

Gerne dürfen Sie Ihre Kinder zu ihren Terminen mitbringen.